Wie kommt man über einen Jungen hinweg?

2 Antworten

gefühlt nicht ich hatte es so vor einem Jahr (krass wie schnell die Zeit vergeht war gefühlt vor nem Monat) hatte ich n crush auf ein Mädchen aus der Schule über die ganzen Sommerferien haben wir gesnapt als wir das erste mal beginne haben so richtig war es circa zu der Zeit vor nem Jahr haben an einem Tag 2000 snaps verschickt, hatte dan aber Ende Sommer ein Hochzeit konnte nicht oft Snapen da sie nicht in der EU war also Roaming und hatte nicht oft wlan dann brach der knt nicht ab aber wir Snapten deutlich weniger, dann irgendwann Dezember waren wir auf Klassenfahrt 4 Klassen ihre war dabei ihr Zimmer war das neben meinem und paar Freunden. Wir waren oft drüben haben uns gut verstanden aber danach nach der Woche haben wir viel gesnapt aber dann nicht mehr bis alle Flammen weg waren dann nurmehr massensnaps und jetzt seit 5 Wochen keinen snap mehr. Warum erzähle ich das keine Ahnung wollte es mal aussprechen ich bin jedenfalls über sie hinweg. Frage ist sollte ich ihr einen alles gute snap schicken in 2 Wochen denn soe hat Geburtstag aber 5 Wochen sind schon viel. Die

QLF586
Fragesteller

ich würde es an deiner stelle tun weil ihr ja recht viel kontakt hattet