Wie kommt man in eine bestehende Freundesgruppe rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist nur wenn man mit einer Person davon super gut befreundet ist oder einer in dich zb verknallt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht versuchst du an gleichen Interessen teilzunehmen oder dich einfach mal zu ihnen zu setzen? Wenn du eine Person in dem Freundeskreis hast mit der du aich befreundet bist ist es natürlich noch besser, dann könntest du sie fragen ob du mal mit ihr und der Freundesgruppe Zeit verbringen kannst

In dem man sich mit den bestehenden Personen anfreundet. Ist nicht leicht aber wenn du jemanden schon kennst der mit einem aus der Gruppe befreundet ist sollte dies kein Problem für sich sein. Sei du selbst und viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung