Wie kommt man in die Overwatch League?

2 Antworten

Also. Bin selber ein "halber" profi Spieler. Als erstes solltest du Minium gm bzw t500 werden, um nut den Hauch einer Chance zu haben. Dann spielst du mit deinem Team die OPEN DIVISION, und wenn dein Team in den top 16 bei OD sind, kommt ihr in die advanced playoffs, wo ihr dann gegen die 15 anderen Teams in nem Double Elimination Bracket spielt. Die top Teams kommen dann in die CONTENDER TRIALS, wo ihr gegen die letztplazierten Teams der letzten contenders season antretet. Wenn ihr euch auch hier durchsetzen könnt, kommt ihr dann in die CONTENDERS LEAGUE. Wenn du hier viel gut Spielst, besteht die Chance dass ein bestehendes OWL Team auf dich aufmerksam wird und dich fragt ob du ihnen beitreten willst. OOOODER du wirst bekannter Streamer und spielst auf einem hohen level und wartest auch bis ein Team dich fragt. LG Louis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich denke mal wenn du Bekanntheit durch die PC Top 500 erlangst kann es sein das du in die Overwatch Contenders eingeladen wirst (zweite Liga der OWL) wenn du dich da behauptest nehmen sie dich vllt in die OWL.

Woher ich das weiß:Hobby