wie kommt man in die graffiti scene?

2 Antworten

An der Fame oder im Dosenladen schauen, ob man Kontakt aufbauen kann. Im Idealfall selber was mit graffiti zu tun haben. Spotten oder selber malen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
hilfehxcker
Fragesteller

okay dankeschön

Ich bin nicht wirklich drinnen aber hab Freunde und ich glaub wenn du einfach Mal sprayen gehst zu bekannteren Orten wirst du Leute treffen. kannst auch bei social Media künstlern Folgen und findest vielleicht in den Kommentaren paar Leute. Wichtig weißt du aber vermutlich schon , wenn du noch nicht gut bist spray über nichts drüber damit nervst du nur die anderen . Wie gesagt bin ich nicht wirklich drinnen aber so würde ich es versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hilfehxcker
Fragesteller

danke für denn tip!