Wie kommt man aus der Warthunder sucht?

3 Antworten

Mach dir einen Termin bei der Suchtberatung. Dort wirst du bessere Hilfe finden, als in einen halb-anonymen Forum.

ohje, sammel dich, mach den pc aus, konzentriere dich auf eine andere beschäftigung, die du magst und zock solange nicht bis du eien vernünftigen plan hast.

ich würde ein negativen reiz hinzufügen....

immer scheiss musik dazu hören oder reiszwecke auf stuhl.....so verbindet sich die sucht mit negativen gefühlen und soverschwindet die sucht