Wie kommt man auf das cover der teen vogue, wird man von den angeschrieben oder wie ist das?

1 Antwort

Wenn ich mir die Bilder die mir Google liefert so ansehe kommst du da auf genau 2 Arten drauf:

1. wenn du eine gewisse Prominenz hast, also bekannte(r) Schauspieler(in), Sänger(in) etc. bist

2. Wenn du bei einer sehr guten (!) Model Agentur unter Vertrag bist und schon eine gewisse Karriere hinter dir hast und zu den Besten gehörst

hesui98  14.02.2016, 00:56

So ist es... Zum größten Teil halt nur die Leute, die berühmt sind oder man selbst ein sehr gutes Model ist