Job bei der Vogue?

2 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Hallo

Es gibt viele Berufe, die mit Mode zu tun haben, einige davon sind:

  • Modedesigner/in
  • Modeverkäufer/in
  • Modefotograf/in
  • Moderedakteur/in
  • Modestylist/in
  • Modeproduzent/in
  • Schneider/in und Näher/in
  • Textildesigner/in
  • Modemarketing-Manager/in

Was man können muss und was man in ungefähr verdient in den einzelnen Berufen kannst du nachrecherchieren.

Liebe Grüsse,

Anna

Irgendwas in Richtung Schneider, das ist wenn du gut bist relativ sicher da es kaum noch welche gibt aber diese aus meiner Erfahrung heraus öfters Mal gebraucht werden, die wenigen verdienen sofern sie einen guten Job machen bestimmt nicht schlecht.