Wie kommt man am schnellsten in den Innenraum Stehplatz in der Olympiahalle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus, deine Sorgen sind unbegründet, denn du kommst auf jeden Fall in die Arena. Die Olyhalle ist so aufgebaut,daß man von jedem der (meist) 4 Eingänge über Treppen, die zwischen den einzelnen Zuschauerblöcken nach unten führen, in die eiförmige Arena gelangst, an deren einem schmalen Ende die Bühne aufgebaut ist.
Es werden nicht mehr Arenakarten verkauft, als Stehplätze zur Verfügung stehen.
Unten angekommen musst du dich lediglich durch die Menge nach vorne manövrieren.
Selbst, wenn du als Letzter kommen würdest, könntest du dich jederzeit nach vorne durchschlängeln.
Du kannst natürlich sicherheitshalber 2 Stunden vor Beginn dasein....

Omeiomei0815  29.04.2017, 08:42

Meiner Erfahrung nach hast du aber das beste Sounderlebnis beim Mischpult

Hey Du.

Den besten Sound in deine Ohren hast Du, wenn Du genau in der Mitte bist.

Bester Sound, bester Blick auf alles, beste Emotions -

Aber gut, Du willst ja nur in den VIP-Bereich vordringen - da wären VIP-Karten von Vorteil.

Klingt für Dich jetzt echt daneben, ist mir klar. Aber wenn Du es dabei belässt, Dich nicht so zu verhalten, wie die, die genauso denken wie Du, und nur ein Ziel haben - "Ich muß dahin!" - sondern eher Dich aufs Konzert konzentrierst, gehst Du hinterher raus und kannst wirklich sagen, daß das Konzert obergenial war. Die anderen schauen und hören nur auf bestimmten Song und hyperventilieren und müssen rausgetragen werden - sprich nix mehr vom Konzert, dem eigentlichen Ereignis, mitbekommen.

Wenn von 50000 Zuschauern 500 die Möglichkeit hatten, den Star näher zu betrachten oder sich anzufassen etc. - hast natürlich leider Du nix zum Mitreden in den nächsten Tagen, außer den 500 Personen, denen das gelungen ist. Aber wofür gehst Du dann dahin?

Bedenke bitte, daß Stars auch nur Menschen sind und Dir mal im Alltag auf der Straße begegnen könnten. Rein zufällig eben - das ist dann aber was wirklich Besonderes. Hinterherhechten bringt nur den Wenigsten etwas. Wirklich jetzt. Fans sind das Eine, Groupies was völlig Anderes.

Mußt Du selber wissen letztendlich.

Empfehlung lediglich - Genieße das Konzert vom besten Standplatz aus - und dann hast Du wirklich was zu erzählen hinterher.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. -  sehr gern.

LG

BrunoMarsFan16
Fragesteller

Wow, habe mich heute wieder hier angemeldet und dein Kommentar geseh’. Zum glück habe ich den nicht vor 2 Jahren gelesen weil mein 14 jähriges ich wäre einfach zerstört. Ein kleines Update:

Ich war in der ersten Reihe, mitte. Bruno Mars hat mir sein Handtuch zugeworfen, mein Plakat und ich waren auf der Leinwand zu sehen und Bruno hat mich anscheinend so sehr gemocht dass sein persönlicher Fotograph mich am ende der show gefragt hat ob er ein paar bilder von mir nehmen darf. Meine Freunde und ich haben mit Bruno Mars getanzt und gesungen, seine Band hat uns am Ende der show erkannt.

Deine Antwort war alles andere als nett/hilfreich. Ich bin alles andere als ein groupie und war 14 als ich die Frage gestellt habe. Ich bin ein loyaler Fan ( über 50k followers auf Insta und Bruno Mars kennt meine Seite) und dann denkst du dass du hier die Moralapostel spielen kannst. Wow.

Ich habe das Konzert genossen, es war der beste Tag meines Lebens. Vom ersten bis zum letzten Song gesungen und getanzt, mit Bruno Mars und der Band.