Wie kommen Maden in das Brot, obwohl es in einer Tüte war?

3 Antworten

Feuichtigkeit und Luft machen Lebensmittel schlecht,faulig undfür ungeziefer bereit. Brottüte immer gut Luftdicht verschliessen und vor Feuchtigkeit fernhalten. Brot kühl aber trocken lagern. Brottüten gut luftdicht verschliessen.

Die Eier sind nicht im Teig und wenn würden die den back Prozess nicht überstehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Eier befinden sich bereits im Teig.

NurIch92
Fragesteller

Danke! Traue mich jetzt nicht mehr Brot zu essen! ;(

SilverArrow  19.12.2013, 21:55
@NurIch92

Keine Angst, die Eier sind komplett ungefährlich und enthalten viele gesunde Inhaltsstoffe.