Wie kommen frühaufsteher und Nachteulen miteinaner aus?

3 Antworten

Meine Schwester war im Frühdienst und ihr Freund in der Nachtschicht, sie haben sich bei der Übergabe gesehen oder wenn sie gemeinsam frei Urlaub haben. Aber das kann man nicht Beziehung nennen weil er nur gepennt hat an freien Tagen oder Urlaub, stinkend fauler Typ. Extrem faul muss man sagen, eine Bett Dekoration keine Unterstützung oder Unternehmungen, zu nichts zu gebrauchen. Nur TV gucken, essen und schlafen war seins.

Aus eigener Erfahrung kann das schon klappen, setzt aber Toleranz voraus. Ich bin morgens leider nicht so gesprächig, während meine Frau da schon immer viel am quasseln ist.

Ich kenne ein Paar bei denen das ganz extrem ist, - er arbeitet nur nachts, sie tagsüber, - aber trotzdem scheint die Beziehung gut zu funktionieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rose0509
Fragesteller

Wann sehen sie sich dann ?

stowaway  05.01.2024, 08:33
@Rose0509

Hauptsächlich am Wochenende, - und auch am Spätnachmittag!