Wie kommen die Autos ins Autohaus?

11 Antworten

Richtig gucken hilft. Da gibt es eine Einfahrt - ganz sicher 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so
Chanel163
Fragesteller

Ich schwöre, ich hab keine gesehen

Flausen  04.03.2021, 19:44
@Chanel163

Daran hab ich keinen Zweifel. Deshalb ja meine Antwort.

Die haben einfach große Glasfronten die sich öffnen lassen oder Zufahrten von hinten. Geh mal rein und schau dich um, dann siehst du die zufahrtmöglichkeiten.

Teilweise könne die Scheiben verschoben werden. Oder es gibt von hinten Einfahrten in den Ausstellungsraum

Die haben WÀnde und Glasfronten die man öffnen kann. Die werden geöffnet dann werden die Autos reingeholt um keine unnötigen Kilometer zu machen und dann wird es wieder zu gemacht

Die werden mit so Lastern da hin gefahren und es gibt immer Tore irgendwo, die aussehen wie eine Wand oder auch ganz normale Tore, da werden die dann reingefahren und dahin geparkt.