wie kommen bilder in google bilder?

3 Antworten

Durch Seiten im Internet, wo Bilder sind. Das, was du oben eingibst steht meißtens in Texten auf dieser Seite.

Du kannst keine Bilder in Google Bilder reintun. Außer du hast nen Blog, Facebook, Twitter etc. Dann erscheinen auch deine Bilder bei Google Bilder.

durch facebook, youtube, blogger & so..

Google durchsucht das ganze Internet. Stell einfach ein Bild auf irgendeine Seite. Und googel das Thema vom Bild (sollte beim ild am besten drunter stehen) und schon findest du das Bild be google Bilder.