Wie komme in an die Ersatzpapiere von meinem Fahrzeug?

1 Antwort

Du meldest den Verlust von der ZB Teil I+II, für Teil II leistest Du eine eidesstattliche Versicherung, dass es dein Fahrzeug ist und keine Rechte Dritter bestehen.

Bis zur neuen Ausstellung der ZB dauert es einige Wochen, das Fahrzeug wird erst öffentlich ausgeschrieben.

Kruemel2583
Fragesteller

Habe ich schon versucht, es hieß nur, dass wir Daten vom Vorbesutzer brauchen, da der Wagen ja nicht auf mich angemeldet war und ich jetzt nichts habe. Da dieser verstorben ist komme ich da an nichts mehr ran...

Aber vielen Dank für die Hilfe, ich werde es noch einmal bei einer anderen Zulassung so versuchen

lg, Bea👍🏻