Wie komme ich z. B. an meine in ICloud gespeicherten Fotos?

2 Antworten

die kannst du dir auf jedem gerät das mit der gleich cloud verbundne ist anschauen musst ind Einstellungen (bsp hier Handy,ipod,ipad) Fotos auf an stellen

Auf alle in iCloud Drive gespeicherten Inhalte kannst du zum einen natürlich am Mac über den Finder zugreifen, bei installierter iCloud-Systemsteuerung auch unter Windows im Dateiexplorer, zum anderen aber auch über den Browser unter iCloud.com, wenn du dich anmeldest.

Wenn du die iCloud-Fotomediathek aktiviert hast, kannst du deine Fotos auf allen deinen Macs und iOS-Geräten in der Fotos-App ansehen, oder ebenfalls im Browser unter iCloud.com, ganz einfach.