Wie komme ich nach pandaria ohne Stufe 85 zu erreichen?

2 Antworten

Das geht nicht! Eventuell durch Gliches, mir sind aber keine bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Cataclysm und hege großes Interesse an der Lore

Ein Mager kann dir ein Portal ins Tal der Ewigen Blüten (Allianz: Schrein der Sieben Sterne; Horde: Schrein der Zwei Monde) stellen.

Erbanfalls kann dich ein Hexenmeister mithilfe des "Ritual der Beschwörung" an einen beliebigen Ort in Pandaria beschwören.

Die Gegner in Pandaria sind aber weit über deinem Level.

Ab WoW Shadowlands soll man auch mit einem niedrigeren Level in Pandaria spielen können.