wie komme ich nach hause?...

7 Antworten

WIe wärs mit einem Roller? Sehr günstig im Unterhalt was Sprit ud Versicherung angeht.

Sofern es für Dich erträglich ist, mit dem Rad fahren. Versuchen Fahrgemeinschaften zu bilden. Von irgendwem bringen lassen, der vielleicht zur selben Zeit in der Nähe arbeitet. Oder holt Euch nen Motorroller oder ne Mofa. Die sind nunmal um einiges günstiger als ein Auto ;)

Fahrade, Mofo o.ä. zu Fuß, Fahrgemeinschaften bilden, von mama oder papa abholen lassen.

Jogging?

zu Fuß?

die Bahn?

Hast du einen Freund, mit dem du zusammen für die Schule arbeiten und bei dem du in der Stadt auch mal übernachten könntest?

Sonst könntest du dir die Wartezeit so einteilen, dass alle Hausaufgaben bereits gemacht sind, bis der Bus kommt.