Wie komme ich mit meiner aller besten Freundin zusammen?

2 Antworten

Hallo,

ich denke, die Frage lautet eher, empfindet deine Freundin mehr für dich als reine Freundschaft? Du kannst - leider - selbst keinen Einfluss darauf nehmen, ob sie dich liebt oder nicht.

Du beschreibst jetzt über eure Beziehung nicht sehr viel, wie sieht denn eure Freundschaft genau aus? Was macht ihr? Hatte sie schon eine Freund?

Wie eben gesagt, eine Liebesbeziehung kannst du nicht erzwingen, ABER du kannst für Klarheit sorgen. Wenn ihr euch schon so lange kennt, dann könntest du fragen, ob sie mehr für dich empfindet. Ob sie sich mehr als eine Freundschaft vorstellen kann. Wenn sie das bejahen sollte, herrscht Klarheit, auch für sie, und eure Freundschaft kann sich zu einer Liebschaft weiterentwicklen.

Was du also machen kannst, ist: Mir ihr darüber reden.

Beste Grüße

MrxPsyc

Macht ihr auch viel zu zweit? Geh einfach mal n bisschen Eis essen (beste Jahreszeit dazu gerade!) oder n Kaffee oder so trinken, flirte n bisschen aber ganz harmlos und wenig und sprich dann das Thema mal konkreter an oder so das du auf sie stehst. Viel Erfolg xd.