Wie komme ich in Zauberhogwarts.de nach Gryffindor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r GinnyWeasley321!

Ich wollte auch nach Gryfindor, wurde dann aber nach Slytherin zugeteilt.

Der Hut versucht alle gleich zu verteilen.

Gryffindor liegt, im Moment in Führung (das werden wir noch sehen;)

Da aber Gryffindor die meisten Schüler hat, kommst Du wohl eher in ein anderes Haus.

Falls Du nach Slytherin kommst, ich habe da sehr nette Leute kennengelernt, die sympathisch sind und gegenseitig eine brüderliche Gemeinschaft pflegen.

Wenn Du nach Syltherin kommst, dann helfe und doch einfach, dieses Jahr, wieder den Pokal zu bekommen:D

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

GinnyWeasley321
Fragesteller

Nach etwa 5 Versuchen bin ich nach Gryffindor gekommen.

Der Sprechende Hut versucht die Schüler möglichst so zu verteilen, dass in jedem Haus gleich viele Mitglieder sind. Nur so ist ein fairer Wettbewerb zwischen den Häusern möglich.
Wenn es dir in dem zugeteiltem Haus nicht gefällt, kannst du deinen Account wieder löschen und dich erneut anmelden. Das kannst du so lange machen, bis du in dem Haus landet, das dir gefällt.

https://www.zauberhogwarts.de/hilfe/faq/index.php?action=artikel&cat=1&id=896&artlang=de