Wie komme ich in die Einstellungen vom XP-PEN G430? ich hab zwar die treiber installiert aber hab keine Ahnung wie ich in die Einstellungen komme?

3 Antworten

Das links klicken bekommst du nicht raus, einfach bei Osu! die Maustasten deaktivieren :)

Das geht nicht so einfach, ich glaube der Pen hat keine Funktion dafür. Allerdings kannst du mit F10 die Maustasten Ingame Deaktivieren.

Soweit ich weiß gibt es beim XP überhaupt keine Einstellungen, alles ist schon auf das Spiel abgestimmt.