Wie komme ich besser in meiner Klasse klar?

3 Antworten

Ich komm mit meiner Klasse jetzt auch nicht sonderlich gut zurecht. Die sind zwar nicht Asozial oder so aber ich versteh mich einfach nicht mit ihnen. Inzwischen auch wirklich mit niemanden von denen.

Meine Lösung dafür ist absolute Distanz. Halt dich einfach von allem raus und ignoriere alle und finde vielleicht Leute aus der Parallelklasse?

Dieses Jahr wirst du jetzt schon überleben, oder?

What doesn't kill you makes you stronger.

Every time you cry you get a little bit stronger.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Schönen Abend noch!

Liebe Grüße, TexasCowboy1865

Woher ich das weiß:Hobby – Spaßvögeln!

An deiner Stelle würde ich probieren „ich selbst“ zu sein… Ich hasse auch sehr viele Kinder aus meiner Schule und vertrete deren Meinungen weil die gegen Liebe sind mit wem sie wollen also Homosexualität etc., Rassistisch sind, störend und pervers… aber naja, ich bin ich selbst, und deshalb setze ich die Trends in der schule durch… Als ich als einziger Haare gefärbt hatte, hatten mich viele gehustet aber ich stande zu dem und dann paar wochen später hatte jeder Haare gefärbt. Das gleiche mit den Ohrringen, habe ich gemacht und jetzt will bald jeder es auch machen wie ich gehört habe. Du musst nur du selbst sein und originell und coole Interessen haben. Nicht zum Opfer werden, sondern was sagen können, bzw. alles was sie sagen ignorieren. Ich bleibe egal bei was stark, und es juckt mich nicht. Du solltest einfach auch wie ich hilfsbereit sein und offen für viele Kontakte. Ich habe aus diesen Gründen allen, weil ich Interessen und Hobbys habe, bzw. meinen originellen Style so viele Freunde, von der 5 bis 8 (bin 7) einfach jeden Boy der sehr gute Fruende hat als Freund. Und egal wie anstrengend ich bin, die Leute jucken mich nicht. Sei du selbst. Bei den Mädchen punkte ich zurzeit auch gut und viele schreiben mit mir, weshalb ich selbst eine Gruppe habe mit 30-40 Mädchen udn mir bzw. einem Boy. Du musst du selbst sein, vllt dich finden und ya. nett sein. zu dir stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alanowskilew  13.02.2022, 22:14

Umso mehr Kontakte du hast von Leuten, desto besser bist du dran…