Wie komme ich bei einem Musiklabel unter Vertrag?

2 Antworten

Eine gute Stimme und langjähriger Gesangsunterricht wäre schon einmal prima, Aber viel zu wenig . Wie gut siehst du aus ? Was ist mit Bühnenpräsenz ? Was ist an dir so einmalig dass professionelle Labels mit dir Geld verdienen können ? Was könnte Sony und Kollegen an dir interessant finden was andere Künstler nicht haben ? Es gehört einfach sehr viel Glück dazu, viel Geld um ein paar Videos zu drehen. Denn die Produktionen um sie den Labels vorzulegen die zahlt der Künstler. Labels nehmen nur fertig produzierte Videos an. Da ist nichts mehr mit Demo-Tape. Produzenten treffen die Vorauswahl für das Label. Du brauchst einfach ne Menge Glück und jemanden der viel Geld in dich investiert. Viel Glück beim Finden. Schau dir mal diesen Sänger an. Ein Freund von mir. Versucht seit einigen Jahren bei einem großen Label unterzukommen. Nichts ist. Bist du besser ? http://www.youtube.com/watch?v=7tWiZWP7lFA&feature=youtu.be

Schick denen Demo-Aufnahmen, und wenn sie dich gut finden, werden sie dich unter Vertrag nehmen.