Wie komme ich bei der Familie meines Freundes gut an?

3 Antworten

Freundlich, höflich und gut erzogen sein. Nicht rumknutschen. Nicht zu viel quasseln, nicht nur den Mund halten, und Konfrontationen aus dem Weg gehen (Politik? Impfen? Egal was. Klappe halten, wenn du anderer Meinung bist.)

Du solltest natürlich und selbstbewusst auftreten, dabei höflich und freundlich sein. Dich etwas zurückhaltend verhalten, wenn du sehr extrovertiert bist, dich aber durchaus auch an Gesprächen beteiligen.

Nicht hysterisch sein, nicht reinreden.

Mach dir nicht zu viele Gedanken