Wie komme ich aus einem Programm raus wenn es keine Möglichkeiten mehr gibt?

3 Antworten

Wenn nicht mal mehr Strg+Alt+Entf funktioniert hat sich das Betriebssystem komplett aufgehangen und du kommst nicht um einen Neustart drum herum. Aber wenn das Spiel immer Abstürtzt würde ich mal die Mindestanforderungen checken und sonst den Leistungsindex errechnen. Vielleicht schafft es dein Computer nicht, oder irgendwas an der Hardware ist defekt.

Woher ich das weiß:Hobby
Milchbraue201
Fragesteller

Das Spiel ist nun auch schon 16 Jahre alt. Ich denke das liegt einfach daran

Milchbraue201
Fragesteller

Ich melde mich einfach ab und geh dann wieder rein.

Mit Alt F4 kannst du ein Programm komplett beenden - mit Alt und Tab kannst du Fenster wechseln.

Strg Alt Entf bringt dir ein Menü

TaskManager kriegst du mit Strg Shift Esc auf

Milchbraue201
Fragesteller

Nichts davon funktioniert, ich höre das Spiel im Hintergrund noch laufen aber ich komme nicht mal mehr an den Task Manager ran. Wenn ich raustaben will, ändert sich nichts bzw werde ich wieder zurück ins Programm reingetabt

Ich mach es immer mit Strg. + Alt + Entf

bzw. mit CTRL + ALT + DEL

So kannst du dann den Task Manager öffnen, und mit Ihm das Programm beenden.