Wie komm ich in meinen Account rein?

xXxDarylxDixon  19.02.2023, 13:51

Hast du schon Mal eine Playstation 4? Steht ja bei oben drinnen.

Annage94382
Fragesteller

Ja ich hatte vorher eine andere

2 Antworten

Du wurdest doch ganz am Anfang gefragt ob schon ein Fortschritt existiert. Da hättest du ja sagen und dich mit deiner E-Mail-Adresse einloggen müssen, wenn du ursprünglich auf PC oder Smartphone angefangen. Hast du auf PS4 gestartet, hättest du deinen alten Fortschritt automatisch fortgesetzt, weil du dich natürlich mit deiner PSN ID anmeldest. Wer kauft ne neue Playstation und richtet sich einen neuen Account ein?

Annage94382
Fragesteller

Das stand bei mir irgendwie nicht...

BiBo85  19.02.2023, 14:20
@Annage94382

Und das ist gelogen, denn das wird seit 2.0 immer gefragt, wenn man das Spiel auf Playstation zum ersten Mal startet.

Wenn du auf der neuen ps4 den selben PSN Account hast solltest du eigentlich direkt mit deinem Spielstand fortfahren können.