Wie könnte man scp-682 getötet werden?

2 Antworten

Er wird bereits so festgehalten das ein Ausbruch schon beinahe unmöglich ist. In seiner Zelle befindet sich ein großer Fahrstuhl mit dem SCP-682 in ein tiefes loch fährt und oben schließt sich dann ein Stahltor und in die Zelle wird säure gelassen, bis sie überflutet ist. Die wände sind so steil das er sie nicht erklimmen kann. Ein Notfall Terminierung Protokoll gibt es, aber wäre zu riskant und ist somit nur für ein K-Klasse Scenario bestimmt. Es gab schon viele versuchen ihn zu töten, natürlich alle vergeblich.

Woher ich das weiß:Hobby

Irgendjemand617
Fragesteller

Warum versucht man ihn nicht einfach zu ertränken, und das die ganze Zeit? Das würde doch bedeuten das er die ganze Zeit regenerieren würde. Und letzendlich gefangen bleiben würde. Und was ist die Notfall Terminierung, was war nochmal ein K Klasse Szenario?

Max0527  04.05.2022, 19:36
@Irgendjemand617

Ihn zu ertränken würde nichts bringen, es macht ihm Garnichts aus. Ein K-Klasse Scenario ist ein auftretender Weltuntergang oder eine so dermaßen drastische Veränderung in der Realität, das die Menschheit nicht mehr so leben kann wie jetzt. Bei einem K-Klasse Scenario, was bestätigt wurde, kann durch eine spezielle Zustimmung, ein Terminierungs Protokoll eingeleitet werden. Nicht alle Standorte haben so etwas, nur neuere. In diesem Fall werden alle auf der liste zu terminierenden SCPs mit einer bestimmten Maßnahme Zerstört, Terminiert, oder neutralisiert. Bei extremen Katastrophen kann das genehmigt werden und die auf der Liste stehenden SCPs werden ausgelöscht, das kann durch verschieden variierenden verfahren durchgeführt werden. Ich weiß das manche Thaumiel SCPs für solche Ereignisse bereit stehen. Thaumiel ist eine weitere SCP Klasse mit deren SCPs andere SCPs zerstört werden könnten und diese Thaumiel SCPs sind sehr geheim und nur wenige kennen ein paar. Jedenfalls hat die Foundation immer an einem Notfallplan gedacht.

DerBotschafter4  16.05.2022, 14:36

woher das wissen ?

Max0527  19.05.2022, 19:44
@DerBotschafter4

Ich beschäftige mich schon seit Jahrzehnten mit SCP und habe von dort das ganze Wissen und die Erfahrungen gesammelt. Man weiß sehr viel als O5 Mitglied, auch wenn es villeicht etwas zu viel wissen ist, man weiß nie genug. Es gibt immer noch viele geheime dinge die nur dem Administrator bekannt sind. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden und ich beantworte dir das meiste über die SCP Foundation, das was du wissen möchtest. Nur kann ich nicht zu viel sagen, bzw. dir alle Fragen beantworten...

Also nun du musst viele Dinge beachten es ist lore abhängig es gibt ja ein Weg 682 zu töten dabei würde die Erde aber zerstört werden was der andere mit dem unmöglich auszubrechen ist ist ganz falsch es ist schon oft ausgebrochen ebenso ist das Ding die meiste Zeit hochgefahren das bedeutet 682 ist nach e8ne Ausbruch in der Säure die Säure wird genutzt um ihn zu schwächen damit er keine Kraft hat auszubrechen

Um nochmal auf die Frage zurück gekommen kommt auf die Trilogie (lore) an

Woher ich das weiß:Hobby