Wie könnte man euch am schlimmsten quälen?

6 Antworten

ganz klassischer Matheuntericht schlimmer wird es nicht

Ne schlagernacht. So viel Saufen kann ich nicht, dass ich das überlebe! Anderseits ist das ziemlich gleich auf, wie einer Sitzung im Bundestag bei zu wohnen.... mhh

Quälen....? Hm, mit Labertaschen, die man nicht wieder los wird. Und mit "Schwarz-braun ist die Haselnuss". Und mit Deospray, dass nach Vanille riecht, Moschus ist jedoch noch schlimmer. Das fällt mir jetzt auf Anhieb ein.^^

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man mir ein Video zeigen würde in dem Tiere gequält werden. Das ist das allerschlimmste für mich.

ich auch. D.h. Spinnen wären mir egal, aber bei Schlangen falle ich tot um.