Wie könnte man einen Microchip nachweisen?

3 Antworten

Da du kein Batterie implantiert hast müsste der Mikrochip erst einmal durch ein HF Feld mit Energie versorgt werden und damit könnte man ihn auch aufspüren.

Da aber eine solche Funktion "NFC Technik" nur auf wenige mm bis maximal Meter (bei sehr langer Empfangsantenne) funktioniert macht es für eine Überwachung keinen Sinn!

Du könntest mit einem solchen Chip zwar feststellen ob du ein bestimmtes (mit Sendesystemen zur Energieversorgung) Gebäude betrittst oder verlässt, aber mehr nicht.

Naja, schieb dir n mini USB in den Hintern und schließ dich an den PC an. Der sollte dir dann anzeigen, ob neue Geräte gefunden wurden.

Ansonsten kommts auf die Art von "Chip" an. Ein rfid Chip bspw. Könnte man mit entsprechendem Gerät auslesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

lilonn  29.11.2020, 12:36

Hab ein ähnliches Problem. Nach der Corona Impfung esse ich immer fleisch(bin veganer) ich glaube da waren Mikrochip's drinne, die mich kontrollieren können. Hatte jetzt die Idee mich einem emp auszusetzen und somit die Chips zu Bruzeln. Meint ihr das ist gesund?

Vinarion1  29.11.2020, 12:40
@lilonn

Welche corona Impfung? Meines Wissens nach gibt's noch gar keine. Und der der Rest deines Gedanken gangs ist ein Fall für nen psychologisch geschulten Profi.