Wie könnte man das deuten?

4 Antworten

Hey das klingt als wenn sie nur das eine von dir möchte. Das Maus klingt meiner Meinung mach schon fast verachtend.

Vielleicht sind jüngere einfach ihre Vorliebe daran ist ja nichts schlimmes. Du kannst dir aber sicher sein das zwischen euch wird nichts ernstes wird.

Klar wenn du Interesse an intimen Aktionen mit ihr hast kannst du es tun aber nicht wenn du auf der Suche nach etwas ernstem bist

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Sie möchte vermutlich nur Sex mit dir. Dann habt ihr einmal Spaß, vielleicht noch ein paar weitere Male und dann Antwortet sie dir nicht mehr und ignoriert dich.

Sie spielt mit dir. Lass es gut sein. Ist nichts ernstes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will nix ernstes …

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einiges an Erfahrung, trotz meiner jungen Jahre ;))