Wie könnte ich meinen Eltern erklären was `Kürbistumor`ist? Schreibt mal bitte was. Soviele lesen die frage aber antworten nicht.

5 Antworten

Zb: glps "zeichen" ist ein tumor und palles skin hat einen kürbiskopf, also zusammen :kürbistumor

Lg

Mio

Minecrafter1309
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

KürbisTumor ist ein Shipping-Name, das heißt quasi „Freundschafts/Teamname“. Die haben sich zwei YouTuber ausgewählt, weil der eine in Minecraft einen Kürbisskin hat und der andere...(weiß ich selbst nicht XD) Der eine ist Patrick/Paluten, der andere Manuel/GermanLetsPlay. Sie sind sehr sehr enge Freunde und haben auch schon oft zusammen gezockt. Daraus wurde dann der legendäre Kürbistumor.

Kürbistumor sind zwei Youtuber die zusammen ein Team bilden namens Kürbistumor. Die beiden Youtuber heißen Paluten und GermanLetsPlay. Sie heißen Kürbistumor weil erstmal Kürbis wegen Paluten weil sein Minecraft Skin ein Kürbis ist und Tumor wegen GLP weil er den Tumor darstellen soll dafür gibts aber keine wirkliche erklärung

Bitte schön :3 übrigens ich Feier die beiden so hart!!

LG VideoplayHD

Germanletsplay+Paluten.Ganz einfach ✨

Minecrafter1309
Fragesteller

Ja klar, aber wie soll ich denn erklären dass Manu eine Tumorstimme hat :D ?

Tumor(GLP) + Paluten (Kürbis) = Kürbistumor

#IchshippeDieBeidenBisZumEnde

schreibe sgar ne FF mit den beiden (Schleichwerbung)

Minecrafter1309
Fragesteller

xD wo schreibst du die ff ? wattpad?