Wie könnte ich meinen Crush in meiner Klasse anschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trotz Schüchternheit würde ich ihn lieber ansprechen. Ihr redet doch sowieso miteinander. Du kannst in der Gruppe, in der ihr zusammensteht, fragen, ob ihr nach der Schule etwas unternehmen wollt. Ist er dabei, hast du privat mehr Möglichkeiten, als in der Schule. Und: du hebst dich durch deine Initiative von den anderen ab und fällst ihm auf. Falls er Interesse hat, wird er dann auch von sich aus Interesse signalisieren.

alicebark
Fragesteller

Okay, ich muss sagen dass es echt schwer für mich ist bei sowas Initiative zu ergreifen, aber danke trotzdem für deine Antwort. Vielleicht traue ich mich ja tatsächlich Mal...😅

GutWetter  17.01.2022, 14:07
@alicebark

Übung macht den Meister. Manche sind von Geburt an extrovertiert, andere lernen das anhand ihrer Erfahrungen.

Überlege dir, was du gern machen möchtest, erzähle den anderen davon und frage, wer noch Interesse hätte mitzumachen/mitzukommen.

Du schaffst das!

alicebark
Fragesteller
@GutWetter

Ich werde Bericht erstatten sobald ich mich überwinden könnte👍🏻

alicebark
Fragesteller
@GutWetter

Eh naja... Also ich weiß jetzt auf jeden Fall dass er keinerlei Interesse an mir hat. Aber gut. So hab ich es zumindest schnell heraus finden können😅

GutWetter  07.06.2022, 23:42
@alicebark

Na dann: auf zu neuen Ufern. Auch andere Mütter haben attraktive Söhne 😉