Wie könnt ihr 30 Stunden wach bleiben was benutzt ihr dafür? Und was macht ihr denn wenn euch so richtig müde wird?

5 Antworten

also mein Rekord liegt bei circa 90 Stunden
ich hab kein Problem mit lange wach bleiben, das einzige Problem sind die Hungeranfälle gegen 4:00, und an sich Tipps sind, langweile dich nicht und trinke/esse gut, nach 24stunden bist du eh hellwach, und wenn du richtig müde bist, kaltes Wasser ins Gesicht , nen Schluck Kaffee und Sport.

das war so alles was ich beitragen kann
mfg kaaji :D

xxjustin27
Fragesteller

Danke : )

kaaji  29.07.2016, 04:16
@xxjustin27

bitte , und was machst du mit der info ;D ?

haste nen Marathon vor oder warum brauchst du die info ...ach ja LEG DICH AUF KEINEN FALL HIN ...sonst schläfst du sofort, sobald dein Körper sich richtig entspannen kann wars das mit dem wach bleiben ;)

xxjustin27
Fragesteller

Danke ^^

Ich lenke mich so ab, dass ich wach bleib und ich sage mir: jetzt nicht ins Bett, es ist noch zu früh.

Kaffee oder so, trinke ich nicht. Halte ich auch nichts dafür.

Ich bin öfters mal 48 Stunden wach. Ich halt mich an meine Willenskraft wach zu bleiben.

OnlyaUnicorn  29.07.2016, 04:07

ich auch ich gehe dann auch teilweise kurz an die frische Luft

kaaji  29.07.2016, 04:16

aber kaffee ist lecker :3
egal ob es nun wach macht oder nicht ;P

ElfeLegolas  29.07.2016, 04:55

Ich trinke kein Koffein oder Teeoin. Nicht mal Energie Getränke. Coca Cola auch nicht.

Ich trinke nicht mal Alkohol oder nehme Drogen.

Ich habe nur eine sucht und das ist mein Rauchen. Gebe aber nicht auf, vielleicht kommt man der Zeitpunkt, wo ich die Zigaretten liegen lasse und auch auf das rauchen keine Lust mehr habe.

Wieso willst du so lange wach bleiben? Wenn ich so lange wach bleibe bin ich nach 24 Stunden nicht zu gebrauchen. Total langsam im denken und was meine Reaktion angeht und derbe müde. Also geh lieber schlafen, das ist nicht gut für deinen Körper

Also ich verwende Koffintabletten und die Gesellschaft von guten freunden hilft auch viel ansonnten Kaffee oder Energiedrinks

Wenn du merkst müde zu werden, beweg dich und hör laute Musik. Die Klassische Methode mit kaltem Wasser im Gesicht hilft auch gut ;)