Wie können wir uns treffen nachts?

9 Antworten

Hallo L.,

Du bist 15, also noch nicht volljährig. Das bedeutet, dass Deine Eltern noch für Dich Verantwortung tragen.

Dein Verhalten wirkt sich auch auf Deine Eltern aus. Wenn Du ungewollt schwanger wirst müssen sie mit Dir durch die Abtreibung gehen oder die Verantwortung für das Baby übernehmen.

Wenn Du Dir eine Infektionskrankheit einfängst werden auch sie darunter leiden.

Und wenn Mr. Wunderbar sich doch als A... entpuppt, was immer wieder vorkommen kann müssen es auch Deine Eltern mitertragen.

Wenn Du 18 bist und die Verantwortung für Dich selbst tragen kannst kannst Du machen was Du willst.

Und wenn Du zeigen möchtest, dass Du verünftig bist und Verantwortung tragen kannst hintergehst Du nicht Deine Eltern.

Liebe Grüße

Hourriyah

Ich empfehle auf jeden Fall StGB §182 Abs. 3 zu beachten:

"Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt [...] und dabei die ihr gegenüber fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Probleme könnte es bereits geben, wenn die minderjährige Person Alkohol getrunken oder Geschenke erhalten hat.

Ich würde dir von dieser Idee abraten! Du bist 15, hast mich genügend Zeit um Sex zu haben und warum willst du mit ihm Sex haben, wenn ihr nicht zusammen seid und alles verheimlichen müsst? Ist es nicht viel schöner wenn deine Familie zu deinem Freund zustimmt und du dann ohne schlechtes Gewissen Sex haben kannst?
Ich bin selbst 16 und hatte noch keinen Sex weil ich finde, dass ich noch genügend Zeit habe und dies viel lieber mit dem Richtigen machen würde als einfach schnell und ohne richtige Gefühle und es zu vertuschen... Das kommt mir ziemlich unreif vor...

Mir wäre das zu umständlich.
Und ein 21 Jähriger zu alt.
Und ein 21 jähriger, der keine Freundin nach Hause bringen darf, wäre mir suspekt.
Und bei schnellem Sex käme ich nicht auf meine Kosten.
Fazit: Nö.

in einem hotel wenn es schon sein muss