Wie soll ich nach Hause kommen?! Eltern wollen nicht abholen :(

2 Antworten

Es gibt vier Möglichkeiten. Möglichkeit Nummer 1) Du überwindest dich und fährst mit dem Fahrrad nachts nach Hause beziehungsweise gehst zu Fuß nach Hause. Möglichkeit Nummer 2) Du überredest deine Eltern und sagst z.B. dass du irgendwas dafür im Haushalt machst oder sowas in der Art. Oder Möglichkeit Nummer 3) Du bleibst einfach zu Hause. Möglichkeit Nummer 4) Du fährst/gehst so früh wie es geht nach Hause. Mehr können wir dir auch nicht helfen.

Malwinchen
Fragesteller

Absagen kann ich leider nicht, weil ich schon lange zugesagt hab... Das ist das Ding. Taxi geht auch nicht. Ich wohn auf'm Dorf.

Wenn Ihr reinfeiert, wird es wohl schon bis zum frühen Morgen gehen. Da würde ich Dich auch nicht abholen. Also bleibt Dir nur ein Taxi.