Wie können wir als Gesellschaft dazu beitragen, die Rechte und Bedürfnisse von Transgender-Personen besser zu verstehen und zu unterstütze?

1 Antwort

Indem wir die Menschen über Mythen und rechte Verschwörungstheorien aufklären und warum diese gefährlich sind.

Ich rede über rechte Mythen wie

  • das transgender Personen Psychisch gestört sind
  • das sie nur auf die frauentoilette zum spannen wollen
  • das sie sich als drag verkleiden um an Kinder zu kommen

DAS alles hab ich in den letzten Jahren immer wieder aus rechten und Queeren Spaces gehört, das muss man Aufklären das es sich nur um Verschwörungstheorien handelt und daran NICHTS wahren dran ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Ploppy8888  19.02.2024, 22:42

Krass, solche Theorien habe ich bis jetzt selbst nicht mal von der AfD gehört, wer verbreitet sowas?

user824221
Fragesteller

Merci