Wie können Stadion Verbote durchgesetzt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei weitem werden nicht alle erwischt oder aufgehalten.

Doch es werden immer wieder zufällige Kontrollen durchgeführt. Das heißt man muss den Ausweis zeigen und so. Wenn dann rauskommt, das man gesperrt ist, gibt's Ärger.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Es ist nicht möglich dies lückenlos zu kontrollieren. Aber wenn sich jemand daneben benimmt bzw. auffällig wird, werden die Personalien überprüft und dann merkt man dass da auch ein Verstoß gegen das Stadionverbot vorliegt und dass gibt dann zusätzlich Ärger