Wie können Sims schnell zu Freunden werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Cheat "testingcheatsenabled true" (ohne "), dann einfach die Leiste hochziehen

ich würde dir raten sie telefonieren zu lassen, ganz oft nacheinander, da kann man total schnell freundschaften machen oder halt aufbessern ;D

Einfach cheaten und den Beziehungsbalken bei beiden mit der Maus hochziehen (boolprop testingcheatsenabled true in der Nachbarschaft eingeben)

Sarah1234538317
Fragesteller

Kann ich den auch bei Merkmalen verwenden? Wenn ich die ändern möchte?

Du könntest einen Cheat benutzen. Öffne einfach das Cheatfenster mit strg, shift, c und gib dann "testingcheatsenabled true" ein, dann gehst du auf deine Freunde und ziehst das so, dass sie wieder Freunde sind.

Sarah1234538317
Fragesteller

Kann ich den auch bei Merkmalen verwenden? Wenn ich die ändern möchte?