Wie können sich 2 Partner wieder näher kommen und Liebe wieder wachsen?

2 Antworten

hmm... also was ihr braucht is Abwechslung und irg.wie frischen Wind... Vll. nen Urlaub zusammen machen indem ihr euch wieder näher kommen könnt, oder einfach was verändern, euch vll. auch äußerlich verändern, frag ihn was ihm gefällt z.B. Frisurentechnisch wie er dich noch hübscher finden würde etc. , macht was zusammen das ihr sonst nie gemacht oder gemocht habt und probiert Neue Sachen aus.

mehr fällt mir grade nicht ein

Ich kenne das, hier meine Tipps, die helfen:

  1. Unternehmt Sachen, die ihr am Anfang eurer gemeinsamen Zeit oft gemacht habt
  2. Macht dich richtig hübsch und überrasche deinen Partner, wenn er nach hause kommt (ich meine damit nicht, nackt auf dem Küchentisch zu liegen :))
  3. Fahrt gemeinsam weg. Eventuell einen Städtetrip oder ab ins Ausland
  4. Redet ausführlich miteinander über eure Gefühle und Gedanken. Über all das, was euch beschäftigt.
  5. Überrasche deinen Partner mit Geschenke oder z.B. hinterlass überall Zettel mit lieben Sprüchen drauf. So merkt dein Partner, wie wichtig er dir ist.

Wenn du all dies ausprobierst und es nicht hilft, dann hat die Beziehung leider keinen Sinn mehr. Versucht gegenseitig euch wieder zu lieben und den anderen Partner zu schätzen, wie am Anfang.

Alles Gute!