Wie können manche nach jeder Frage bei Gutefrage immer so schnell antworten?

4 Antworten

Bei ihnen könnte es daran liegen, dass sie aufgrund ihrer schnellen Geschwindigkeit beim Tippen solche Antworten innerhalb weniger als einer Minute verfassen. 🙈 Normaleweise würde es in meinem Fall häufig vorkommen, wenn ich Antworten auf meinem Computer verfasse. 😊👍 Im Gegensatz zum Tippen längerer Antworten mit dem Handy würde es hier nur zwei oder drei Minuten dauern, eine Antwort mit mindestens fünf oder sechs Linien zu verfassen. ^^

Zudem gibt es auch Nutzer, die vorgefertigte Antworten von ihnen durch Strg + C selbst kopieren. Danach nutzen sie die Strg + V Funktion, damit sie ihre, vorgefertigten Antworten schnell kopieren können. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Nun ja. Wenn man eben schnell tippen kann und das ganze oft übt, dauert es eben nicht so lange. Oder Sie nehmen direkt vorgefertigte Antworten und kopieren diese nur mit STRG+V rein. Das mache ich so gut wie nie !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Je nachdem welches Gerät die nutzen… Handy ist schwieriger zu tippen am Tablet funkt die Autokorrektur ständig dazwischen und am Computer geht das echt schnell/einafach….

und ob man Rechtschreibung und Richtigkeit beachtet….

naja und dann gibst da noch Copy&paste ; )

ist mir aber trotzdem manchmal ein Wunder wenn Leute nach 4 Sekunden eine komplette/lange/jenachdem informative Antwort zu einer komplexen frage haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Zu viel am Handy :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung