Wie können die Leute Leben, die für 20€ ein Portrait von einem bei Fiverr anbieten?

2 Antworten

Viele bei Fiverr leben in Ländern, wo die Lebenserhaltungskosten erheblich günstiger sind, als zb in Deutschland, entsprechend können die den Preis sehr drücken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei

Tja Preis Dumping halt. Selbstständigkeit ist hart ... und nein manche von denen können sowas ja auch sehr schnell zeichnen