Wie können andere Member Mee6 einstellen?

1 Antwort

Ich habe auf mehreren Discord Server Admin Rang. Wenn ich mich dementsprechend auf einer Webseite z.b die von Mee6 anmelde, wird mir das Dashboard für den ausgewählten Server angezeigt und ich kann sachen ändern.

Natürlich sollte nicht jeder Admin Rechte bekommen. Nur vertraute Personen.

Wenn dies nicht hilft, dann weiß ich auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RetHD
Fragesteller

Wird dann mein Server für die was Admins sind auch bei Mee6 auf der Website angezeigt?

SupraPlayZ  01.08.2023, 08:26
@RetHD

Das kann ich so nicht sagen. Ich habe hauptsächlich alleine alle Bots auf den jeweiligen Servern eingestellt. Ich hab im Endeffekt nur dem Chef gezeigt was für ihn interessant wäre wenn er was ändern müsste o.ä.