dc privat einstellen, sodass die anderen nicht sehen was ich bisher in gruppen geschrieben habe?

1 Antwort

Schreibst du in die Gruppe oder denen privat?

Wenn du in die Gruppe schreibst, ist der Grund offensichtlich.

Wenn du Privat schreibst kann ich mir das nach 4 Jahren Discord selber nicht erklären. Vielleicht erzählt die Person den anderen dass du ihr geschrieben hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2017 im Social Media tätig.

Anonym34571
Fragesteller

Ich schreibe vom Server jemanden privat und die können mir zeigen was ich bisher alles in dem Server geschrieben habe. 🤷‍♂️

SubNayZz  09.08.2022, 00:58
@Anonym34571

Naja die Nachrichten auf einem Server kann ja jeder sehen, solange es kein privater Channel nur für bestimmte Rollen ist.