Wie knock ich in Fall Guys jemanden aus?

2 Antworten

Das hat viel mit Glück zutun. Es besteht eine 50% Chance das wenn du jemanden lang genug mit R2 festhältst, dass er hinfällt. Es besteht aber auch eine 50% Chance das du den anderen nur stoßt und er danach sofort wieder weiter rennen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich weiss, kann man niemanden ausknocken. Hinfallen tun die Fall guys eig. Nur wenn sie von zu hohem Gebiet runter fallen, von anderen fall guys weggedruckt werden, dazu reicht aber einer meist nicht aus oder wenn man sich im Sprung befindet und dann in kobtekt mit etwas anderem kommt, wie einem anderen guy, einer Mauer, einem anderen physischen Objekt, dass auf den guy wirkt. Was ich mir allerdings vorstellen kann, warum ein guy umfällt, nachdem er festgehalten wurde wäre, dass er sich in eine Richtung bewegt, die entgegen des guys ist, der ihn fest hält was quasi dafür sorgt, dass sich der unterkörper leicht wegbewegt und nach dem loslassen dafür sorgt, dass das Gleichgewicht des guys nicht austariert ist.

Das sind allerdings nur Vermutungen.