Wie klebt man Window-Colour-Folie ans Fenster?

11 Antworten

Ich habe Window Colour immer auf ganz normalem durchsichtigem Geschenkpapier gemacht das Window Colour bleibt auf der Folie, man feuchtet die Folie nur etwas an und ab auf das Fenster damit! Du bekommst das Window Colour so auch rückstandsfrei wieder runter. Ist auch viel billiger und du kannst auch große Sachen machen! Probiers aus!

Das Fenster sollte sauber und fettfrei sein, dann hält die Folie durch Adhäsion.

Wenn Du ne Adhäsionsfolie benutzt hast, einfach ans Fenster, falls sie nicht hält, Rückseite leicht anfeuchten. Fenster muss sauber sein. Wenn Du ne normale Malfolie benutzt hast, dann Bild von der Folie abziehen und auf Fenster kleben. Alles ohne Klebstoffe.

Methylan Extra - schwer zu empfehlen!!! Meine Ex hat Windows (XP) mal mit VGA Color aus dem Fenster geschmissen, daß gab ganz viel Dreck unten. Also entweder gut festkleben oder ganz lassen.

tachyonbaby  12.02.2010, 23:44

Danke für den Lacher!

klebt alleine. siehe anleitung...