wie klebt man am besten Styropor-Leisten an verputzt Decke und tapeten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mit ner Silikonspritze und ner Tube Silikon und gut!!!!

Doppelseitiges Klebeband

Hallo, kommt auf die Farbe/ den Putz an.

Wenn die Oberfläche sandig ist, oder staubig, hält nichts. Auch bei Kalkhaltigen Farben (beim darüberstreichen bekommt man weisse Finger) wird es schwierig.

Ansonsten ganz einfach Acryl nehmen (in Kartuschen im Baumarkt erhätlich), das lässt sich auch überstreichen.

Am besten Acryl-Silikon da Überstreichbar und lässt sich später besser Entfernen.