Wie kläre ich ein Mädchen?

5 Antworten

Eigentlich ganz einfach, Du plauderst ne Stunde angeregt und interessant, nutzt die erste Gelegenheit die sie Dir bietet sie am Arm zu nehmen. Stellt sie sich seitlich zu dir, hast Du die Auswahl, bleibt sie frontal zu dir kannst Du hoffen, aber nicht sicher sein, dreht sie Dir den Rücken zu, hake sie ab.

Sprich sie an, bring sie zum Lachen, lade sie auf Netflix und Pizza bei dir ein, bedank dich bei mir später.

Gar nicht.

Mädels kannst du nett ansprechen und sonst nix anderes.

Klären? Hast du so etwas tolles zu bieten, was dich besonders macht? Ein Mädel lernt man auf ganz normalem Weg kennen und die allerwenigsten lassen sich gleich "klären"!!

NennMichFelix  10.08.2023, 23:50

Im Club oder auf Hausis lassen sich wohl mindestens 40% klären

Garnicht! Mädchen werden "erobert" und nicht "geklärt" ;-)