Wie kann sich ein erwachsener als Kind verkleiden?

2 Antworten

Bei Frauen : Haare in zwei Zöpfen oben am Kopf, Sandalen mit Kniestrümpfen drin, Röckchen oder ein Kleid mit verspieltem Muster ... Bei Männern auch irgendwie Kniestrümpfe, kurze Hose (vielleicht Latzhose?) ... Noch dazu wird das mit so einem Schultornister der ganz oben am Rücken hängt deutlich :D

Eine Perücke mit Zöpfen,ein Faltenröckchen das gerade mal die Knie erreicht,eine weisse Bluse,ein Schulranzen,flache Schuhe,ein buntes Halstuch.Vielleicht noch eine Schultüte in der Hand.UNd natürlich Kniestrümpfe.