Wie kann mein bei gf ein Kompliment machen und noch was dazu schreiben?

7 Antworten

Ein Kompliment versendet man, indem man auf dem Profil des Nutzers, dem man ein Kompliment senden will, rechts auf die drei Punkte klickt und Kompliment machen auswählt.

Das Freitextfeld gibt es erst ab Level 6.

Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9314

Ninabrain15
Fragesteller

Ok Danke

Mit Text geht erst ab dem 6ten Level. Ansonsten:

Profil des Users-> 3 Punkte-> Kompliment machen-> Das passende auswählen-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gehen Sie zum Profil dieser Person und klicken Sie auf die 3 Punkte und dann auf die oberste Zeile.

Das Freitextfeld für Komplimente wird erst ab Level 6 freigeschaltet.
Zuerst musst du also dein Account Level erhöhen.
https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Anschließend gehst du so wie bisher auch bei einem Kompliment vor.

Man öffnet das Profil des Nutzers welchem man das Kompliment machen möchte.
Klickt dort auf die drei Punkte und in dem Menü auf "Kompliment machen".