WIE KANN MANN IM STREAM(PS4) SPIEL WECHSELN?

2 Antworten

Also bei der Xbox einfach das Spiel wechsel auf Twitch hat es geklappt müsste genau so bei der ps4 sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WARUM SCHREIST DU SO

Dennoch die Antwort: Nativ mit nur der PS4 gar nicht.

Du bräuchtest eine Capture Card, die das Signal der PS4 aufnimmt, und einen PC, über den gestreamt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

edincr100  24.06.2020, 21:49

Er meint das Streamin Dienst der PS4, dort kann man ausgewählte PS4 Spiele streamen, ohne sie runter zu laden.

Der dienst heißt PS Now.

Was er meinte, eine Spiel zu wechseln, ohne das Stream zu beenden.

Und an der Fragesteller, nein, dass Stream wird immer beendet, sobald man ein Spiel wechselt, dauert auch nur höchstens 2 Min. bis das Spiel im neuen Stream angefangen hat.

xxxcyberxxx  24.06.2020, 22:14
@edincr100

Das kommentierst du nach 120 Tagen unter meiner Antwort, nachdem nicht mal der Fragesteller hier mehr liest? Nachdem er vermutlich nicht (!) PS Now meint, sondern wirklich Live Streaming auf Twitch, was zwar über die PS4 nativ geht, aber nicht mit wechseln ...