Wie kann man Zeit in Genshin Impact vertreiben?

4 Antworten

Es gibt immer wieder sehr viele events. Du könntest Spiral Abbys machen oder einfach die Gegend erkunden. Ich helfe meistens anderen leute bei quests usw.

Ich spiele dann einfach meine gefühlt 1000 anderen Spiele.

Ich denke, dass diese Situation normal ist, wenn du das Spiel zu diesem Zeitpunkt durchgespielt hast und bei dir so ziemlich alles auf 100% gecleared ist. Das heißt die Erkundungsrate auf der gesamten Map auf 100%, sowie die Errungenschaften auf 100%, außer die, die hinter Täglichen Missionen gelocked sind.

Wenn du das alles bereits hast, dann kannst du wortwörtlich nichts anderes mehr machen, außer dein Harz aufzubrauchen und die Dailies machen.

Für die, die mehr Zeit in das Spiel investieren, gehen die täglichen Farmrouten für

  • Ressourcen, wie bspw. Erze, Mob-Drops oder Spezialitäten und
  • Artefakt-Routen für Artefakt-Upgrades

ab. Ansonsten sehe ich auch Spieler, die in Domains queuen, um anderen Spielern zu helfen bzw. allgemein mit anderen zu spielen. Darüber hinaus kenne ich auch einige Spieler, die sich einfach einen neuen Account machen und dann wieder von vorne Spielen und sich dafür selbst Regeln machen.

In meinem Fall hocke ich mit meinen Freunden in einer Lobby und versuche die höchsten Damage-Zahlen zu erzielen, um irgendwann konsistent die 1-Millionen-Grenze zu erreichen. Das aber auch allerhöchstens am Wochenende.

Ich habe zum Glück nicht das Problem, dass Genshin Impact das einzige Spiel ist, was für mich interessant ist. Deswegen mache ich zum großen Teil nur die Dailies und das Harz und dann bin ich schon wieder woanders ;)

Hello

am Besten wartest du bis zum Update (1.4) denn in dem Update kommen viel Mini games, die recht Spaß machen.

ansonsten kannst du tägliche Missionen machen geoculi (kp wie man das schreibt) und die Anemodingsbums sammeln für deine Ausdauer.

Du könntest auch Treasures und Primogems farmen.

Cocogoat
Fragesteller

Damit bin ich ja alles schon fertig, nach einer Viertelstunde sind meistens die Möglichkeiten ausgeschöpft...

Rukiaakabane  08.03.2021, 12:25
@Cocogoat

Dann am besten bis zum Update warten für viele Spannende Mini games