wie kann man von seinem all in clusive urlaub das aller beste rausholen?

5 Antworten

Wenn ich aus meinem All inklusive Urlaub das beste raus holen möchte würde ich generell schon in der Hotelauswahl auf folgende Punkte achten:

Im Vorhinein würde ich schauen was für Getränke im All Inclusive Angebot des Hotels drinnen sind und ob diese mich ansprechen, da viele Hotels eine All Inklusive Getränke Karte haben und nochmal eine Karte mit Getränken , für welche man trotzdem nochmal extra bezahlen muss.

Ansonsten schauen ob das Hotel mehrere Restaurants hat und wenn ja ob diese ebenfalls im All inklusive drinnen sind oder ob ich für diese ebenfalls extra zahlen muss.

Ansonsten würde ich einfach meinen Urlaub genießen.

Überblick über angebotene Leistungen machen. Und dann sich organisatorisch damit auseinandersetzen, wie man sie bestmöglich in Anspruch nimmst.

Den ganzen Tag an der Bar sitzen vermutlich... aber obs dann ein schöner Urlaub wird ist was anderes...

in dem die Urlaubszeit geniest und nicht immer nur schaut möglichst viel zu bekommen

Kann man nicht, denn die beste Form des urlaubens ist noch immer der Individual-Tourismus.